Las Perlitas

Begonnen hat alles mit müden Füssen: Auf der Suche nach einem Kleid, das eine modebewusste Zürcherin auch im 6. Schwangerschaftsmonat (Zwillinge!) für den Gang vor’s Standesamt tragen kann, kam die Erkenntnis, dass auf dem Platz Zürich nichts Passendes zu finden ist. Damit war die Idee geboren, ein Fachgeschäft für Umstandsmode zu eröffnen, das auch Brautmode für werdende Mütter führt.

Nach einer einjährigen Vorbereitungsphase war es am 1. November 2004 soweit: Las Perlitas öffnet als erstes Geschäft die Tore im Hürlimann-Areal. Was aber dem Team von Las Perlitas (Mutter Consuelo Graf mit ihren Töchtern Ariadna Graf und Imelda Farruggio), grosse Freude bereitet, ist die Tatsache, dass vom ersten Tag an die werdenden Mütter den Weg zu Las Perlitas gefunden haben. Für Las Perlitas steht die Frau im Zentrum, die sich etwas Gutes und Schönes gönnt und auch während der Schwangerschaft ihrem Stil treu bleibt.

Seit Dezember 2012 ist Las Perlitas nicht mehr im Hürlimann-Areal, sondern im Herzen von Zürich zu finden, direkt beim Grossmünster.